PIZZERIA GIOVANNI WIEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 320 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Giovanni Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:53 Habe schon öfters Pizza bestellt nur heute schmecke sie nicht gut fast schon kalt und sehr fett
26 Mär 2024 um 18:58 Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt.
22 Mär 2024 um 22:21 Pizza war ausgezeichnet
22 Mär 2024 um 14:12 Lieferant sehr freundlich leider anstatt Bauern Cordon Bleu ein einfaches Cordon Bleu erhalten war trotzdem sehr gut
16 Mär 2024 um 22:03 Perfekt
1 Mär 2024 um 22:01 Danke, werde aber nicht mehr bei Giovanni bestellen, da die Pizzen sehr wenig Belag drauf haben, fast keinen Käse oder Tomatensauce. Zu sparsam belegt.
29 Feb 2024 um 21:04 Leider wurde der Schafkäse vergessen den ich aber bezahlt habe :-(
21 Feb 2024 um 19:58 Sonst alles gut aber heute nicht. Der Salat war ein witz sonst ist der immer mega mega mmmmh heute nein außerdem war in den salat ein gürkchen für nen burger drin muss das sein ??. Die pizza naja normal ist sie geschnitten und heute war sie nicht gut
19 Feb 2024 um 20:05 Sorry aber der Lieferant eine Katastrophe und schreit mich noch an. Pizza so dünn wie Papier. Letztes mal da bestellt
12 Feb 2024 um 13:25 Grosses köstliches Cordon Bleu
10 Feb 2024 um 9:31 Pizza war sehr lecker , es hat alles gepasst
8 Feb 2024 um 18:11 Die Pizza war inordnung.preis Leistung passt . Aber ein Cordon Bleu , dunkel , eklig. dass war eine Fritteuse mit sehr alten Öl . Ich bin selber in der Gastronomie, aber dass war ekelhaft und ich sollte die Lebensmittel Kontrolle schicken