PIZZERIA GIOVANNI WIEN

PIZZERIA GIOVANNI WIEN Pizzeria Giovanni: König der Zustellung!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 84 Bewertungen
18 Jän 2021 um 23:05 Aufgewärmte kotlett Röstgemüse waren 3 stk Melanzani Pommes hatten die konsitenz von Plastelin Wurde als "scheiss Österreicher" beim versuch der Reklamation beschimpft PFUI DER TEUFL . Essen wurde ans Marktam5 weitergeleitet
11 Jän 2021 um 16:52 Ein Scheiss Laden. DIe bestellung war falsch und bei keinen der drei nummern war jemand erreichbar. Hab sie auf der Mailbox geschiimpft. Immer noch kein rückruf erhalten. Und das was da war, war genauso scheisse wie es falsch war.
6 Jän 2021 um 17:02 Alles Super!
20 Nov 2020 um 15:32 Es war kein Gratis Getränk beim Burger Menü dabei,wie es dabei stand
21 Sep 2020 um 15:25 Laut Aktion bekommt man eine Dose Pepsi dazu leider nicht dabei gewesen. Pizza unten am Teig sehr viel Mehl und nur in 1/4 geschnitten, Belag klebte am Deckel. Leider auch die Bemerkung wurde nicht berücksichtigt und dann noch ein unfreundliche Lieferant
21 Aug 2020 um 18:21 Alle Pizzas waren kalt. Salat war eine Frechheit. Nie wieder.
15 Jun 2020 um 0:14 Habe es schon letztens beanstanden ist nur Tomatensauce und kein Fleisch Bolognese sollte anders schmecken diese ist fürchterlich nicht zu essen iist abzuraten sollte stehen nudeln mit ungekürzte Tomatensauce ist
6 Jun 2020 um 21:05 Lieferant sehr unfreundlich, Pizza sehr trocken, Apfelstrudel matschig und geschmacklos, billige Preise aber da zahle ich lieber 2-3€ mehr für bessere Qualität :)
4 Jun 2020 um 19:55 leider merkt man einen qualitätsrückgang.
1 Jun 2020 um 21:25 Lieferant sehr unhöflich.Trotz Information zur angegeben Adresse falsch gefahren und nach mehrmaligen Telefonaten wurde ich aufgefordert ihn zu suchen bzw. die Bestellung(die falsch war) zu holen.Außerdem habe ich mein Retourgeld nicht bekommen!NIE WIEDER
15 Mai 2020 um 9:42 Falsches Getränk. Essen minderwertig. Leider
9 Mai 2020 um 14:13 Spagetti Bolognese bestellt waren nur rote Nudeln ohne Fleisch aber mit fischgeschmack und Kartoffelsalat mit Mayonnaise bestellt was auch verrechnet wurde aber von majo keine Spur und Salat um 2,50 Euro 3 € Wurden verrechnet 3 Esslöffel korrekt????