PIZZERIA GIOVANNI WIEN

PIZZERIA GIOVANNI WIEN Pizzeria Giovanni: König der Zustellung!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 72 Bewertungen
6 Jun 2020 um 21:05 Lieferant sehr unfreundlich, Pizza sehr trocken, Apfelstrudel matschig und geschmacklos, billige Preise aber da zahle ich lieber 2-3€ mehr für bessere Qualität :)
4 Jun 2020 um 19:55 leider merkt man einen qualitätsrückgang.
1 Jun 2020 um 21:25 Lieferant sehr unhöflich.Trotz Information zur angegeben Adresse falsch gefahren und nach mehrmaligen Telefonaten wurde ich aufgefordert ihn zu suchen bzw. die Bestellung(die falsch war) zu holen.Außerdem habe ich mein Retourgeld nicht bekommen!NIE WIEDER
15 Mai 2020 um 9:42 Falsches Getränk. Essen minderwertig. Leider
9 Mai 2020 um 14:13 Spagetti Bolognese bestellt waren nur rote Nudeln ohne Fleisch aber mit fischgeschmack und Kartoffelsalat mit Mayonnaise bestellt was auch verrechnet wurde aber von majo keine Spur und Salat um 2,50 Euro 3 € Wurden verrechnet 3 Esslöffel korrekt????
28 Apr 2020 um 0:37 Essen nicht besonders geb.leber steinhart und ca4x3x9cm 2stück konnte man nicht essen mußten es entsorgenunter einer geb.leber stell ich mir was anderes vor ca.1cmdick und handteller groß
7 Apr 2020 um 21:26 war wieder sehr gut. top!
25 Mär 2020 um 17:45 wie meistens gibts auch diesmal nix zu meckern. nur die pasta gerichte werden wie es scheint immer weniger!
11 Mär 2020 um 11:29 alles top!
3 Mär 2020 um 13:39 burger in alu packen da sauce und div beilagen in den pommes liegen! pizzen sollte wie in andern lokalen ein abstandhalter zum deckel rein. bei lieferung die pizzen immer unter anderen bestellungen und daher die beilagen immer am deckel picken!
16 Feb 2020 um 18:58 Alles war warm und sehr lecker. Lieferung kam früher als angezeigt Sehr Zufrieden
25 Jän 2020 um 19:22 Pizza war kalt und salzig Und bei den mitbestellten gebackenen Apfelspalten fehlte das Schlagobers Lieferant war unfreundlich Das war das letzte Mal daß ich da bestellt habe !